Enzbasketball vor 24 Uhr

Wir, die ,,Serres Tigers‘‘, nahmen mit 7 Spielern bei dem zweiten „Enzbasketball vor 24 Uhr“ Turnier teil.
Nach der Begrüßung durch den Bürgermeister von Vaihingen Enz, dem Vorstand der BSG Vaihingen, und der Initiatorin Sabine Herzog starteten dann die Spiele.
In der ersten Runde trafen wir auf die „7 Zwerge“, deren Spieler auch ohne Zipfelmütze locker 2m groß waren. Immerhin konnten wir gegen die körperlich überlegenen Gegner den ein oder anderen Korberfolg verzeichnen, und die „dunkings“ der Gegner aus der Nähe bewundern.
Unser zweiter Gegner, die ,,Kehrwochen‘‘, haben uns auch weggefegt. Aber auch hier konnten wir einige Körbe erzielen.
In der „best loosers“ Runde konnten wir dann endlich  gegen die Mörike-Realschule unseren ersten Sieg verzeichnen.

Am Ende des Turniers konnte man dann trotzdem sagen, dass jeder von uns seinen Spaß hatte und zufrieden nach Hause ging.

Ein paar Impressionen:

Advertisements